FAQ - Häufig gestellte Fragen

Versandkostenfreie Lieferung!

Wir liefern Ihre Bestellung versandkostenfrei in Österreich und Deutschland und in viele weitere Länder, siehe am Ende vom Bestellvorgang.


Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Schicken Sie uns bitte an office@vitalhemp.de eine E-Mail, und

ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse liefern zu lassen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgen weiterere Zustellversuche (abhänig vom gewählten Transporteur), oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Filiale hinterlegt wurde.

Zahlungsmöglichkeiten:

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

Sofortüberweisung (Klarna)

Online-Überweisung mit TÜV geprüftem Datenschutz ohne Registrierung.

Nachnahme

Sie bezahlen die Ware direkt bei Übergabe durch den Lieferanten.

Vorauskasse

Sie überweisen den Rechnungsbetrag per Vorkasse Überweisung.

Paypal

Sie bezahlen ganz einfach online mit Ihrem Paypal Konto.

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